Deutschland Schleswig-Holstein & Hamburg

wonder winterland (pt. 1/2, vier Bilder)

wonder winterland

wonder winterland

wonder winterland

wonder winterland

Der gemeine Landwirt lässt es dampfen. Denn er ist mein Ernährer, mein Vater, mein Held, mein Gott! Mein Gott, unser aller Ernährer, unser aller Vater unser, unser aller Held, unser aller Gott! Oh, mein Gott! Dabei exportiert er, der sich von Verbänden, Politik und Industrie abkochen ließ und lässt, doch alles, was der gemeine Deutsche nicht so toll findet, und importiert dem Michel genehme Güter zu beinahe drei Vierteln dieser Menge. Exportweltmeister Deutschland – mein, unser aller Weltmeister ist der Landwirt auch noch! Danke, danke, danke!

Kamera: Canon EOS 500N
Film: Voigtländer DX 200 (expired 2005-2010)
Location: zwischen Breitenberg und Osterhorn
Dezember 2022

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

error: Copyright © Jan Meifert, all rights reserved.