über mich

Schüler von Joseph-Beuys-Schülern an der Freien Kunstschule Hamburg. Der zumeist sichtbare Teil meiner Arbeit ist sicher der photographische und filmische, diverse Einblicke hierzu befinden sich auf meiner Website. Desweiteren bin ich bei einem privaten Bildungsträger in der Berufsorientierung tätig.

Atelier/Galerie
Ich war einer von zwei Kunstmenschen, die von Sommer 2017 bis Frühjahr 2020 die Galerie Ku1 in Kellinghusen betrieben. Ob eine ähnliche Lokalität in Zukunft erneut eröffnet, bleibt offen, denn zwar bin ich noch da, aber meinen Co Robin Romanski zog es mit seiner Familie nach Berlin. Foto: Gisela Tietje-Räther

Einblicke
seit 2009 / diverse Einblicke in Arbeitsprozesse an der Freien Kunstschule Hamburg, DE, u.a. Photostudie Wien
Dezember 2011 / Vereinsheim VfL Kellinghusen, DE, Cartoons
Mai 2013 / Rathaus Hohenlockstedt, DE, Auszüge analoge s/w-Photographie
Mai bis Juni 2018 / Ku1 – Raum für aktuelle Kultur, Kellinghusen, DE, “Was sind Stille und Stillstand für Dich?”, analoge Photographie, Videoelemente, partizipatorische Arbeit
Mai 2020 / Ku1 – Raum für aktuelle Kultur, Kellinghusen, DE, “Photogen”, photographische Retrospektive der vergangenen zehn Jahre
September 2022 / Fluvius: Kunst im Karton, “Wasser”, Gruppenausstellung in der Itzehoer Innenstadt, DE

error: Copyright © Jan Meifert, all rights reserved.