Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch! Über konstruktive Einträge sowie Grüße würde ich mich freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
N.-M.Witt schrieb am 13. November 2021 um 10.26 pm
Guten Abend, bei meiner Recherche zu alten Klassenkameraden auf den Spuren meiner Kindheit bin ich auf Deine Seite gestoßen. Auch ich habe als Kind zweieinhalb Jahre in Saudi-Arabien, Riyadh verbringen dürfen und lebte mit meiner Familie im Holzmann Camp. Deine Bilder erinnern mich an Erlebnisse und Eindrücke von damals und das ist wunderbar! Die Texte rücken manches in ein weniger romantisches Licht. Danke dafür.
Wolfgang Schiller schrieb am 19. August 2020 um 11.31 pm
Sehr interessante Bilder gut präsentiert. Ich bin beeindruckt und angeregt.
Administrator-Antwort von: jm
Besten Dank für Deinen Besuch und Deine Rückmeldung, Wolfgang!

 

Randers
Gastliches Haus in Randers (2013)

error: Copyright © Jan Meifert, all rights reserved.