Jessica Portraitphotographie Portraits (2022)

Jessica (Session V, pt. 1/2, drei Bilder)

Jessica

Jessica

Jessica

Als im September die Band Cigar mit ihrem Album “The Visitor” nach langer Zeit ein furioses Album-Comeback gab, wähnte ich mich kurzerhand mitten in den raren schönen Zeiten der Neunzigerjahre. Musik in Form von Melodic Hardcore beziehungsweise (Skate-)Punk ließ in der tiefdunklen Nacht des massiven Leistungsdrucks die Sonne aufgehen und Energie freisetzen und wurde selbstredend stets laut gehört. Ganz so laut geht es mittlerweile jedoch nicht mehr zu und auf Konzerten ist mittlerweile immer Gehörschutz dabei – aber als Nebenbeigedudel funktioniert das alles ganz sicher ganz und gar nicht.

Ein Comeback war es auch für Jessica – und wo habe ich sie wiedergetroffen? Natürlich auf einem Punkgig! Sie war schon im ersten Durchlauf des Projekts “Stille und Stillstand” dabei (#9/49) und durfte mit ihrem Beitrag nun den zweiten Durchlauf beschließen (#36/36) – an einem Spätnachmittag, der ebenso gut und leicht durchging wie das Album von Cigar.

Kamera: Hasselblad 500C
Film: Fujifilm Pro 160C (expired 07/2011)
Location: Wald am Kleinen Schierensee
September 2022

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

error: Copyright © Jan Meifert, all rights reserved.