Rosalie und der Baum (fünf Bilder)

Für Rosalie betrat ich im letzten Jahr doch nochmal ein abgegrastes Feld und es lohnte sich. Ich traf auf eine selbstbewusste und offene Frau mit einem sehr progressiven Ansatz Kamera: Hasselblad 500C Film: Agfapan 25 (expired 07/1992, pulled ISO 5) Location: Alsterwiesen, Hamburg August 2020

A U S S T E L L U N G Photogen (neun Bilder, ein Video)

Ende Mai mussten Robin Romanski und ich die Galerie KU1 in Kellinghusen schweren Herzens schließen. Knapp vier Jahre diente das alte Bäckergeschäft als  Atelier und Rückzugsort, drei Jahre als Galerie. In der letzten Mai-Woche, die wegen der Covid-19-Pandemie schneller als erwartet heranflog und Robin in Berlin band, zeigte ich einen Auszug aus meiner photographischen Arbeit…

error: Copyright © Jan Meifert, all rights reserved.