Helen Portraitphotographie Portraits (2021)

Helen (Session VIII, pt. 1/5, vier Bilder)

Helen

Helen

Helen

Helen

Helen ist ein besonderes Modell für mich. Zum Einen kommt sie aus der unmittelbaren Hood, in der ich aufgewachsen bin, zum Anderen war sie einzige Siebzehnjährige, die mir bisher Modell stand. Seit 2013 fanden wir immer wieder Zeit für unsere Sessions und können mittlerweile auf ein umfangreiches Portfolio blicken: Feld, Wald, Wiese, Heide, Bunker, Tunnel, Atelier; klassisch, experimentell, leicht, nachdenklich, dunkel und immer anmutig. Danke für Deine Zeit und die vielen tollen Motive, Helen!

Diese insgesamt fünfteilige Serie wurde mit Mittelformatfilm aufgenommen, der in ihrem Geburtsmonat ablief.

Kamera: Hasselblad 500C
Film: Ilford HP5 100 (expired 07/1996)
Location: Nordoer Heide
August 2021

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: