roots (pt. 2/2, vier Bilder; reclaim the game!)

Einige Male wollten mein Schulfreund Michael und ich schon zum HSV. Gegen Borussia Dortmund oder die Beiern, aber irgendetwas kam immer dazwischen. Im August 1993 fuhren wir milchgesichtigen Untertertianer direkt nach der sonnabendlichen Folter in der Schule nach Hamburg. Zunächst ging es in die Innenstadt, Musik- und Sportgeschäfte durchstöbern, begeistert von den angeschossenen HSV-Kutten am…

roots (pt. 1/2, vier Bilder)

Im Sommer 1988 nahm mich mein Vater, einst aktiver Holstein-Kicker und -Handballer, erstmals mit ins Stadion unweit seines Elternhauses. Gegner war der frischgebackene DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt mit seinem Star und meinem damaligen Lieblingsspieler Lajos Detari, der nur zwei Tage nach diesem Testkick zu Olympiakos Piräus transferiert wurde. Von Detari war ich enttäuscht und habe danach…

20 Jahre CEC! (sex Bilder)

Ein kleiner Rückblick auf einen netten wie gehaltvollen Tag im vergangenen Herbst. (Nicht nur) In Zeiten der Hysterie, des Totalitarismus und des Denunziantentums empfinde ich es als völlig notwendig, Anarchie, Pyromanie, übermäßigen Alkoholkonsum, Amateurfußball sowie stetes (!) kritisches Hinterfragen des Systems mitsamt seiner Mitläufer zu feiern! 20 Jahre Cider Express Crew – hoch die Tassen!…

VfL Kellinghusen, Fußball

Wer die Fotos der zweiten Herren- sowie der Frauenmannschaft vermisst: Fand meine Kamera alles nicht so hübsch, deshalb versagte doch glatt der manuell eingestellte Fokus… 😎 VfL Kellinghusen Ligamannschaft VfL Kellinghusen III VfL Kellinghusen Altliga Kamera: Hasselblad 500C Film: Kodak Ektar 100 Location: Stadion Eichenallee, Kellinghusen August/September 2015