Fragen und Antworten

Ein wenig fühlte es sich an wie im Frühjahr 2015. Einfach nur Fotos zu machen, schockt nicht mehr. Zwar läuft die zweite Phase des Projekts “Stille und Stillstand” seit Juli 2018 wieder, aber ich wollte die Photosession auf eine andere Weise miteinander verknüpfen. Im Gruppenprojekt “Wer bist du wirklich?” gibt es neben einem festen Fragenkatalog auch eine “dynamische” Fragestellung, die die eine Portraitierte an ihre Nachfolgerin richtet. Seit Mai 2019 kursieren nun unterschiedliche Fragestellungen zwischen den Portraitierten. Nicht nur die Antworten sind spannend, sondern vor allem die spontan ausgedachten Fragen – so bleibt auch hier mehr als nur die Fassade.

Ausstellungs- und Buchthema

Sophie
Gab mit ihrer Frage “Was denkst du gerade?” nicht nur den Startschuss für “Wer bist du wirklich?”, sondern auch für dieses fortlaufende Projekt: Sophie im Juli 2018.